Mittwoch, 7. Juni 2017

Neue Komponistenplakate (Set 1)

Komponistenplakate (neues Set)

Da mir die alten Komponistenplakate nicht mehr so gut gefallen, habe ich angefangen, neue zu erstellen. Das erste Set mit neun bekannten Komponisten gibt es heute schon als Download. Ein Plakat gibt es aufgrund der verschiedenen Schreibweisen doppelt. Bitte wählt dann einfach das Plakat aus, das ihr nutzen möchtet.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn euch die neuen Plakate gefallen und ihr sie gebrauchen könnt!
Sobald das nächste Set fertig ist, lade ich es natürlich auch hoch.

kleine Vorschau


Kommentare:

  1. Ich freue mich immer, wenn ich hier schönes Musikmaterial finde. Mir hilft das als Musiklaie immer sehr!
    Danke!

    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    die Plakate sehen wunderschön aus!! Die Gestaltung ist klar strukturiert und die Bilder von den Komponisten sind SEHR ansprechend. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Vielen Dank ☆☆☆

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank für die super Komponistenplakate. Ich kann sie gerade jetzt gut gebrauchen. Das erspart mir viel Arbeit und schöner gestaltet sind sie auch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    deine neuen Plakate gefallen mir sehr gut vom Aufbau. Aus fachlicher Sicht fände ich es schön, wenn ein Foto des jeweiligen Komponisten abgedruckt wäre und nicht eine Zeichnung. Ist geplant wieder ein solche Version anzubieten - bei deinen "alten" Plakaten habe ich diese Foto-Version gerne genutzt.

    Beste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ja, da gebe ich dir Recht. Eine Fotoversion wäre sicher auch noch gut. Allerdings ist das jetzt die Version, die ich nutzen werde und die ich für mich verwenden werde. Wenn ich im Anschluss noch Zeit habe und passende und vor allem nutzbare Fotos finde, ändere ich das gerne noch ab. Ich habe es mir auf meiner To-Do-Liste notiert.
      LG,
      Daniela

      Löschen
  5. Hey Daniela,
    ich finde deine Plakate prima, danke dafür! Da muss ich doch glatt meine Pläne für die letzten Wochen Musik in Klasse 2 nochmal überdenken ;-)
    Toll was du immer alles machst...
    Viele Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela!
    Die Plakate sind toll; entsprechen genau meinem Geschmack! Super! und ein dickes DANKE!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela!
    Die Plakate sind wunderschön! Sie werden bei mir auf jeden Fall zum Einsatz kommen :-)! Hast du sowas auch für verschiedene Künstler geplant? Das wäre wunderbar!

    Liebe Grüße und schöne Ferien!
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela!

    Die Plakate sind toll geworden! Danke.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    ich bin total begeistert! Deine Plakate bringen das Wichtigste auf den Punkt, mit Epoche und wichtigen Werken. Großartig! Vielen herzlichen Dank!
    Evelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Evelin!
      Danke für deine nette Rückmeldung!
      LG, Daniela

      Löschen